Kurzer Rückblick auf Hochzeitsmesse in Giessen

Ein ereignisreicher und schöner Tag war es auf der Hochzeitsmesse in Gießen ...

Besonders freut uns, dass meine Ideen die Brautpaare begeistert haben. Kleine, selbst gestrickte Serviettenringe, ein Tischläufer aus Kreisen geschnitten- viele Idee, die auch Selbermacher inspiriert haben.
Unser neues Lichtelement, eine stimmungsgebende Stehleuchte, haben wir in zwei Varianten gezeigt: im Vintages-Stil mit Birkenstämmen und rustikaler Rahmung (hier kann zum Beispiel das Hochzeits-Bild von Oma & Opa zu Ehren kommen). Die 2. Variante habe ich geradlinig und in schlichter Eleganz interpretiert.

Die Giessener Besucher waren sehr interessiert und wir hatten wunderbare Gespräche.
Ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr auch wieder auf einen kleinen Plausch und einen leckeren Cocktail mit den anderen Ausstellerkolleginnen und Kollegen zusammenzukommen und einen schönen Tag auf der Gießener Hochzeitsmesse verbringen zu dürfen.

Wir lieben´s schön
Martina Volk